Zum 9. Mal findet heuer das Nightshopping der Egger Kaufmannschaft statt.
Auch wir haben geöffnet. Tolle Angebote in den Geschäften, buntes Rahmenprogramm mit Livemusik, kulinarischen Köstlichkeiten und feinen Getränken an verschiedenen Orten, auch in der Gerbe.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weltläden engagieren sich...

Uns ist es ein Anliegen, auf benachteiligte Menschen in der Welt aufmerksam zu machen.
Neben dem Verkauf von Produkten, die fair gehandelt sind, ist uns auch Lobby- und Kampagnenarbeit wichtig. Durch die Unterstützung verschiedener Aktionen wollen wir uns für eine gerechtere Welt engagieren.
Daher organisieren wir mit andern Weltläden aus Vorarlberg eine Sonntags-Demo am:

Sonntag, 20. Oktober 2019 um 17.00 Uhr am Marktplatz Dornbirn

Folgende RednerInnen werden die Veranstaltung durch Ihren Impuls bereichern:
Andrea Reitinger, EZA
Heinz Allgäuer-Hackl, Volkswirt und Politikwissenschaftler
Martin Strele, KAIROS
Musik: Hubert Sander, Weltladen Schruns

Wir freuen uns auf viele Menschen, die mit uns an der Sonntas-Demo teilnehmen und damit ein Zeichen setzen für ein solidarisches Miteinander, ein gutes, würdevolles Leben für alle.
Wir treffen uns um 15:57 Uhr an der Bushaltestelle in Egg und fahren mit dem Bus Nr. 40 nach Dornbirn.

Neu : Babykleidung aus Biobaumwolle

 

Babybekleidung von "Sence Organics" ist aus umweltschonender, ökologischer Biobaumwolle, frei von Chemikalien oder chemischen Zusatzstoffen hergestellt. 
Die Textilien sind GOTS (Global Organics Textile Standart) zertifiziert und haben das Fair Trade Gütesiegel.
Hohe Qualität und zeitgemäßes Design zeichnen die in Indien hergestellte Babykleidung aus und machen Freude


Weltladentag im Weltladen Egg am Samstag 18. Mai 2019

Tolle Stimmung, gute Gespräche und Begegnungen, beschwingte lateinamerikanische Musik und Panflötenklänge der Vorderländer Panflötengruppe und Percussion „Cajoneras“ unter der Leitung von Jacinto Peralta, Verköstigung mit Süßes und Pikantes aus dem Süden. 
Ein paar Bildeindrücke dazu auf dieser Seite!

Fair? Zukunft für ALLE. Jetzt! 

Danke für Ihren Besuch!